Geschäftsführung

Karl-Ludwig Diehl

Karl-Ludwig Diehl, Diplom-Kaufmann, ist Geschäftsführender Gesellschafter der MA.c partners GmbH. In über 20 Jahren als M&A-Berater hat er viele Transaktionen in unterschiedlichen Branchen erfolgreich abgeschlossen. 15 Jahre lang war er in der Kunststoff- und metallverarbeitenden Industrie tätig, hiervon mehr als 10 Jahre als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens mit internationalen Aktivitäten. Durch Verkäufe von Unternehmen aus der Gruppe hatte er dort erste Erfahrungen in Mergers & Acquisitions gesammelt. Darüber hinaus hat er verschiedene Aufsichtsrats- und Beiratsmandate im Industrie- und Dienstleistungssektor wahrgenommen.

.Martin Kriewald

Martin Kriewald, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), ist Geschäftsführender Gesellschafter der MA.c partners GmbH. Er ist seit 2003 in der M&A-Beratung tätig und hat viele Transaktionen in den verschiedensten Branchen erfolgreich begleitet. Er hat in zahlreichen, oft komplexen Themen erfolgreich das operative Projektmanagement übernommen. Schon während seines Studiums hatte er sich auf Mergers & Acquisitions spezialisiert.

Uns verbinden gemeinsame Werte.

Unabhängigkeit im Denken, von Institutionen oder Interessengruppen, und Nachhaltigkeit im Wirken bilden die Basis. Die Gelassenheit und Durchsetzungskraft langjähriger Erfahrung vereint mit jugendlicher Dynamik und Innovationsfreude führen zu fundierter Kreativität und beharrlicher Umsetzung – zum Nutzen unserer Kunden.